Aktuelle Situation zum Corona Virus – etg-re.de
WIR LIEBEN VEREINSSPORT
kontakt@etg-re.email / + 49 (0) 23 61 - 1 06 33 78 / + 49 (0) 23 61 - 1 06 79 34

Aktuelle Situation zum Corona Virus

Liebe Sportkameraden,

die aktuelle Situation Rund um die Corona-Pandemie zwing auch uns entsprechende Maßnahmen zu ergreifen:

  • Unsere Jahreshauptversammlung sowie alle geplanten Veranstaltungen werden bis auf Weiteres auf unbestimmte Zeit verschoben.
  • Alle Abteilungen sind angehalten auch die Spielbetriebe einzustellen, sofern dies vom entsprechenden Landesverband angeordnet ist. Sollten keine entsprechenden Infos von Landesverbänden vorliegen, dann dürfen diese Spiele nur noch ohne Zuschauer stattfinden. Wie gesagt, auch dann ist unsere Empfehlung die Spielbetriebe einzustellen.
  • Unsere Empfehlung ist auch den Trainingsbetrieb in allen Abteilungen (Mit oder ohne Spielbetrieb) einzustellen.

Uns ist sehr wohl bewusst, dass ihr und eure Teams viel Leidenschaft und Vorbereitung für Wettkämpfe und Trainings investiert habt. Oberstes Gebot zu dieser Stunde ist jedoch, dass wir die Ausbreitung des Virus verlangsamen und hoffen somit auf euer Verständnis. Der Vorstand bewertet, in enger Abstimmung mit der Sportverwaltung, die Situation nahezu täglich. Sollten weitere Maßnahmen nötig sein, werden wir euch informieren.