– ETG Familienfest – – etg-re.de
WIR LIEBEN VEREINSSPORT
kontakt@etg-re.email / + 49 (0) 23 61 - 1 06 33 78 / + 49 (0) 23 61 - 1 06 79 34

– ETG Familienfest –

„Nach zwei Jahren Pause hatten wir bei unserem Familienfest eine Menge nachzuholen“, resümiert Christoph Drozda, Vorsitzender der ETG Recklinghausen das Familienfest. Bei bestem Wetter wurde nämlich endlich wieder das ETG Familienfest gefeiert. Es ist nicht nur ein Tag für unsere Abteilungen und deren Familien, sondern natürlich auch ein Fest für alle Freunde der ETG und die ganze Hillerheide.

Neben dem kleinen Rahmenprogramm: Auftritte der Cheerleaderinnen sowie dem Fußballspiel der Heide Kicker gegen die Freitagsgruppe war sicherlich die Präsentation des Löschzuges Ost der Feuerwehr das Highlight.

Auch die diesjährige Tombola war in Rekordzeit ausverkauft. Bürgermeister Christoph Tesche ließ es sich nicht nehmen, die Rolle der Glücksfee bei der Verlosung zu übernehmen. Glückwunsch an alle Gewinner.

„Das Feedback, welches wir erhalten haben, war sehr gut“, so Drozda, der sich über zahlreiche Glückwünsche zu diesem Fest freuen konnte. Ein besonderer Dank geht an alle helfenden Hände, die das Fest möglich gemacht haben: Handballabteilung am Bierwagen und Kuchenstand, Basketball beim Popcorn, Cheerleading beim Rahmenprogramm und Hobbyfußball auf dem Feld und bei der Vor- und Nacharbeit.