– Neues Jahr, neuer Unterstützer – – etg-re.de
WIR LIEBEN VEREINSSPORT
kontakt@etg-re.email / + 49 (0) 23 61 - 1 06 33 78 / + 49 (0) 23 61 - 1 06 79 34

– Neues Jahr, neuer Unterstützer –

Schon lange ist Sami Shala für seine gute Küche bekannt. Seit kurzem ist Sami mit seinem Restaurant „bei Sami“ auf der Hillerheide aktiv. Im alten „Wüller“-Gebäude werden nicht nur die besten Pizzen serviert, sondern auch viele andere Leckereien. Die Nähe zur Hillerheide ist auch für die ETG ein großer Gewinn: Tolle Küche, nettes Ambiente und ein starkes Team bieten einen guten Rahmen für unsere Abteilungen Erfolge, Misserfolge, oder nur ein nettes Beisammensein zu feiern.

Und als wir Sami unsere Philosophie von Sport, Spaß und Hunger erzählt haben, stand für Sami sofort fest: Hier will ich unterstützen. Sami wird mit seinem Restaurant ab sofort ein Premiumsponsor der ETG-Handballjugend.

Damit steht auch fest: Unsere Pizzen werden wir nur noch bei „bei Sami“ bestellen. Bitte besucht auch das Restaurant, es ist wirklich sehr nett und vor allem gut gemacht! Und an alle gilt: Ob persönlicher Besuch, oder Lieferservice: Bitte sagt, dass ihr von der ETG seid. Je mehr wir bestellten, desto schneller bekommen wir unseren Platz auf der Speisekarte😊

Lieber Sami, im Namen aller ETGisten möchten wir Danke für dieses Engagement sagen! Besonders unsere Jugendabteilung freut sich sehr.