Taekwondo mal anders – etg-re.de
WIR LIEBEN VEREINSSPORT
kontakt@etg-re.email / + 49 (0) 23 61 - 1 06 33 78 / + 49 (0) 23 61 - 1 06 79 34

Taekwondo mal anders

Natürlich haben wir auch während der Corona-Krise ein Training für unsere Schüler angeboten. Da dies aber nicht zusammen in der Halle möglich war, ist diese Online angeboten worden. So haben die Schüler Videos mit den Techniken zugesandt, welche von Großmeister Andreas Brinkmann mit Empfehlungen zur Verbesserung zurückgesandt wurden.

Zudem haben wir auch an dem 1. Online-Formenturnier der Dojang Jeonsa teilgenommen. Mit insgesamt 80 Startern aus ganz Deutschland war das Feld gut gesetzt. Unterteilt war das Feld in die Kinder (bis 14 Jahren) und in Jugendliche/Erwachsene). 6 der 80 Teilnehmer kamen aus unserer Abteilung. Glückwunsch an Amelie, die hier einen tollen 3.Platz erobert hat. Wir haben aber unser Online-Angebot auch erweitert: So malten die Kinder einen Regenbogen, gestalteten Kampfsportbilder nach Vorlagen und einen Videokontest.