top of page
  • kluthbernhard

Behindertensport: ETG Zauberbande begeistert beim Hummel Glücksliga Cup 2023

Seit Februar trainiert unsere Zauberbande jeden Samstag und lernt in der Theorie und Praxis viel über Handball. Irgendwann muss das Gelernte aber auch im Spiel gezeigt werden. Die beste Gelegenheit hierfür war der Hummel Glücksliga Cup 2023. Das Teilnehmerfeld aus 18 Mannschaften, bestehend aus Kindern mit Entwicklungsstörungen, hat sich in Bad Salzuflen getroffen, um gemeinsam Handball zu spielen und, fast noch wichtiger, einen schönen geimeinsamen Tag zu verbringen.


Und es war ein toller Tag! Bei den Spielen ging es stets hin und her und das Rahmenprogramm der „Glücksliga Deutschland“ war der Hammer! Wir sind sehr begeistert und möchten dem Ausrichter, den Sponsoren und allen helfenden Händen, die solche Veranstaltungen ermöglichen, einfach nur DANKE sagen.


Ein besonderes Dankeschön, geht natürlich auch an unsere Zauberbande und das Trainerteam rund um Ralf Glinka! Das war eine ganz starke Teamleistung und wir sind sehr Stolz auf euch!


71 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page