top of page
  • kluthbernhard

ETG Ü35 Handballer starten in die erste Saison

am vergangenen Wochenende war es so weit: Die Ü35 Handballer der ETG Recklinghausen sind in ihre erste Saison in der Liga gestartet. Die neu gegründete Mannschaft besteht im Wesentlich aus den Eltern der eigenen Handballjugend. So kommt es dann auch, dass die Rollen beim Auftaktspiel verstausch waren. Während die Eltern auf Torejagd gingen, wurden sie von den anwesenden Kindern angefeuert. „Das erste Spiel haben wir zwar verloren, waren aber sehr zufrieden mit unserem Spiel. Das Wichtigste ist, dass alle Spaß hatten“, so Andreas Arndt, Teamchef der Elterngruppe. Wer Zeit und Interesse hat, ist gerne zum Schnuppertraining bei dieser gemischten Mannschaft willkommen. Die Ü35 trainiert jeden Donnerstag um 20:30 Uhr in der Sporthalle Süd, Sauerbruchstr. 10, 45661 Recklinghausen. Bei weiteren Fragen: andreas.arndt@etg-re.email

hat, ist gerne zum Schnuppertraining bei dieser gemschten Mannschaft willkommen. Die Ü35 trainiert jeden Donnerstag um 20:30 Uhr in der Sporthalle Süd, Sauerbruchstr. 10, 45661 Recklinghausen.

132 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page