top of page
  • kluthbernhard

ETG Zauberbande lädt ein

Aktualisiert: 27. März

Ralf Glinka und sein Trainerteam organisieren für die Zauberbande neben dem Training auch Freundschaftsspiele gegen andere Mannschaften zum Beispiel im Rahmen der Glücksliga. Auch für das Jahr 2024 hat sich das Trainerteam viel vorgenommen: Am 22.06, ab 12:00 Uhr lädt die Zauberbande zu einem Handball-Rasen-Turnier für Kinder mit Entwicklungsstörungen ein. Der „HA-MI-SON CUP“ wird neben dem sportlichen auch ein buntes Rahmenprogramm anbieten und ist gleichzeitig das erste Turnier seiner Art in Recklinghausen.

 

Hüpfburgen, Tombola und Ponyreiten gehören zu den Höhepunkten des Rahmenprogramms. „Als ich von den Ausflügen der Zauberbande gehört habe, stand für mich schnell fest, dass wir ein solches Turnier auch in Recklinghausen ermöglichen müssen“, so Carsten Kurzawa, Geschäftsführer der Hamison GmbH und Unterstützer der ETG (Foto: 2 v.R.). Und so laufen nun die Vorbereitungen auf Hochtouren. Bei Fragen zu weiteren Infos bitte gerne per Mail an Christoph.Drozda@etg-re.email wenden.



44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page