top of page
  • kluthbernhard

Skiabteilung auf Rädern

Aktualisiert: 9. Sept. 2022



„Die diesjährige Fahrradtour der Skiabteilung war ein sportlich – lustiger Erfolg“, resümiert Oli Stolz, Abteilungsleiter der ETG Skiabteilung. Bei einer 19 km langen Fahrradtour der ETG Abteilung wurden unterwegs einige knifflige Aufgaben gestellt. Neben Ratespielen gab es auch Basketball – Boggia – Blindenparcour, auch eine Gleichmäßigkeitsprüfung mit dem Fahrad wurde im Sekunden Takt abgehalten.

Nach einem Punktesystem wurden durch die verschiedenen Prüfungen Sieger und Platzierte ermittelt.

Am Ende der Tour wurde am Abend beim Sportkollege Uli Stolz in dessen Garten gegrillt.

Dort konnte dann auch der Organisator Peter Staffel eine Siegerehrung mit vielen schönen Preisen vornehmen. Im Verlaufe des harmonischen Abends wurden dann beim Bier und Wein auch noch mal Impressionen über die interessante Fahrradtour ausgetauscht.

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page