top of page
  • kluthbernhard

Premiere des ETG Rasenhandball Turniers für Junioren ist sehr gut gelungen

Nachdem die Senioren am vergangenen Samstag ihr traditionelles Rasenhandballturnier bestritten haben, ging es am Sonntag für die Junioren um Tore, Punkte und Titel. VfL Hüls, HSG Rauxel-Schwerin, HSC Haltern-Sythen und zwei Teams der ETG bildeten das Teilnehmerfeld des diesjährigen Jungend-Cups.

 

Wie bei den Senioren ging es auch bei den Nachwuchsmannschaften hoch her. Erst das letzte Spiel brachte den Turniersieger hervor. In einem spannenden Spiel setzte sich die mD 1 der ETG gegen HSC Haltern-Sythen mit einem 3:2 Sieg knapp, aber verdient durch und holte sich den größten Pokal.

 

Glückwunsch an alle Mannschaften, denn es hat richtig Spaß mit euch gemacht. Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr, dann vielleicht mit noch mehr Teams.



35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page