top of page
  • kluthbernhard

ETG Zauberbande: Wir feiern Geburtstag

Im Februar 2023 haben wir das erste Schnuppertraining für Kinder mit Entwicklungsstörungen gestartet. Zwölf neugierige Kinder sind zum Kick-off der neuen Mannschaft gekommen und treffen sich nun regelmäßig, jeden Samstag um 09:00 Uhr, in der Walter Lohmar Halle.

 

Spaß, Spiel, Bewegung und Teamgefühl haben sich schnell in der neuen Handball-Mannschaft etabliert. Und so ist es auch nicht verwunderlich, dass unsere Zauberbande nun auf über 20 Kinder angewachsen ist. Und was macht man, wenn man Geburtstag hat? Man feiert mit Freunden und Familie. Zwei Spiele gegen die Eltern standen auf dem Programm der Zauberbande. Selbstreden, dass die Zauberbande beide gewonnen hat.

 

Natürlich dürfen bei einem Geburtstag auch keine Geschenke fehlen: Annika Sandkühler, Unterstützerin der ETG und Botschafterin der Zauberbande, hatte alle Hände voll zu tun, als die neuen Trainingsanzüge verteilt wurden. Somit ist unsere Bande nun bestens auf weitere Freundschaftsspiele vorbereitet.



84 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page