top of page
  • kluthbernhard

Familienfest bei der ETG

auch in diesem Jahr fand am letzten Wochenende der Sommerferien das traditionelle Familienfest statt. Das bunte Rahmenprogramm machte aus dem Fest einen kurzweiligen Nachmittag: Hüpfburgen für Kinder, Gastauftritt des Löschzuges Ost der Feuerwehr Recklinghausen, tolle Tombola sowie frisches Eis für die Besucher waren die Highlights des Festes. Bei über 200 Gästen hatten die Teams des Bierwagens, Grill- und Waffelstandes allerhand zu tun.



„Zugegeben, wir hätten uns etwas weniger Regen gewünscht“, so Christoph Drozda, Vorsitzender der ETG. Und so wurde die Regenpause kurzerhand in die Budike verlegt, so dass die Ausgabe der Tombola im Trocken erfolgen konnte. Das gewohnte Fußballspiel der Heide Kicker gegen die Hobbyfußballer der Freitagsgruppe konnte dann aber wieder im Trockenen stattfinden.


Ein besonderer Dank geht an unser Jungend der Handballabteilung: Klasse Organisation und Durchführung des Festes!


115 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page