Fußball für einen guten Zweck
- klbe 
- 13. Sept.
- 1 Min. Lesezeit
Tolle Gäste hatten wir am letzten Wochenende auf unserer Anlage. Das Team der GFK Ingenieure aus Recklinghausen hat zu einem Benefizturnier eingeladen und 13 Teams sind dieser Einladung gefolgt.
Bei bestem Fußballwetter und tollem Rahmenprogramm für die ganze Familie verging die Zeit wie im Flug. Und auch sportlich wurde einiges geboten: Ehemalige Fußballprofis wie Tim Wiese und Ailton haben ihr Können unter Beweis gestellt.
Alexander Kinzel, Geschäftsführer der GFK Ingenieure und Mitveranstalter des Turniers, war auch sichtlich zufrieden. „Es freut mich, dass so viele Menschen unserer Einladung gefolgt sind, denn wir wollen Fußballkicken für einen guten Zweck: Alle Einnahmen des heutigen Tages werden wir Spenden. Der ambulante Kinder- und Jugendhospiz im Kreis Recklinghausen und auch die ETG Zauberbande werden wir mit einer Spende unterstützen“, so der Geschäftsführer.
Wir sagen DANKE an diesen tollen Tage und für die Unterstützung!




Kommentare