top of page
  • kluthbernhard

H. Schneider Hamison GmbH ist neuer Premiumpartner der ETG

liebe Freund der ETG, wir freuen uns, dass wir mit der H. Schneider Hamison GmbH einen neuen Premiumpartner für uns gewinnen konnten. Seit über 84 Jahren agiert unser neuer Partner im Bereich Großhandel. Ziel ist es, täglich preiswerte Frische im Handel mit Sonderposten sicherzustellen.


Der Geschäftsführer selbst, Carsten Kurzawa, nahm die Gelegenheit wahr und überreichte unserer neuen mA-Jugend Trainingsanzüge sowie die warm-up Shirts!


Lieber Carsten Kurzawa, stellvertretend für alle ETGisten möchten wir uns für Dein Engagement bei uns bedanken und freuen uns, auf die weitere Zusammenarbeit.


#Hamison #ETG #sportinrecklinghausen #recklinghausen

#sportstadtre #MeinRE #handballimvest



15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page