top of page
  • kluthbernhard

Jugendhandball: ETG geht auch mit männlicher A-Jungend an den

Die aktuelle Saison ist zwar noch nicht zu Ende, aber die ETG Recklinghausen stellt jetzt schon die Weichen für die kommende Saison in der Jugend. „Wir haben jetzt schon ausreichend Zusagen, die es uns ermöglichen werden mit mindestens einer männlichen A-Jugend in der kommenden Saison zu starten“, erklärt das sichtlich zufriedene Trainerduo Melanie Bogoslaw und Florian Gimmerthal, aktuell Trainer bei den B- Junioren, die auch die A-Jugendlichen in der neuen Spielzeit trainieren werden. Wenn ihr noch Interesse habt und ein Teil des neuen Teams sein möchtet, dann gebt uns einfach Bescheid. Gerne vereinbaren wir ein Schnuppertraining.


„Eine tolle Erfolgsgeschichte für die „Eisenbahner“, denn damit ist ein weiterer Meilenstein in der Jugendarbeit erreicht: Wir werden im männlichen Bereich in allen Altersklassen vertreten sein und klar ist auch der Anspruch, dass wir diese Ziel bei den weiblichen Nachwuchsteams verfolgen“, fügt Christoph Drozda, Vorsitzender der ETG Recklinghausen, hinzu.


Und deshalb gilt: Wer gerne bei uns mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen. Egal ob in den weiblichen, oder in den männlichen Nachwuchsteams: Wir haben immer einen Platz frei. Meldet euch einfach bei Christoph.Drozda@etg-re.email.




36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page