top of page
  • kluthbernhard

Nikolaus besucht die ETG

Hoher Besuch bei der ETG: Am gestrigen Abend hat uns der Nikolaus in unserer Budike besucht und er kam mächtig ins Schwitzen. Über 200 Kinder wollen zum Nikolaus. Hier ein Foto, dort eine Tüte, oder einfach nur einen Schokonikolaus abstauben, waren die Ziele.

 

Mit der tollen Unterstützung des Quartiers Hillerheide konnten wir Kinderpunsch, Glühwein und die Tüten für die Kinder kostenlos bereitstellen. Da niemand von uns mit diesem Andrang gerechnet hat, konnte der Nikolaus nicht jedem Kind eine Tüte überreichen. „Versprochen ist aber, dass wir das noch vor Weihnachten nachholen werden“, so Christoph Drozda, Vorsitzender der ETG.

 

Aufgrund des guten Zuspruchs sind die ersten Ideen für ein gemeinsames Fest in 2024 entstanden. Wir freuen uns jetzt schon.



41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page