Nikolaus besucht die Hillerheide
- klbe

- vor 51 Minuten
- 1 Min. Lesezeit
Die Wetteraussichten für den Nikolausabend waren alles andere als gut. Regen, Wind und Kälte machten sich am ETG-Platz breit. Und dann passiert etwas Wundervolles: Kaum betritt der Nikolaus den Platz, wird der Wind ruhiger und der Regen hört auf. Das war auch gut so, denn über 400 Kinder haben auf den Nikolaus gewartet.
Begrüßt wurde der Ehrengast durch weihnachtliche Gesäge der wartenden Kinder. Und dann ging es auch schon los. Der Nikolaus nahm sich für jedes Kind Zeit und machte die Übergabe der vorbereiteten Tüten zu einem sehr persönlichen Ereignis.
Damit es den Erwachsenen nicht langweilig wurde, hatte der kleine Nikolausmarkt viele köstliche Überraschungen. Wir sind sehr dankbar, dass es uns wieder gelungen ist, diesen Kindern eine Freude zu machen.
Das Organisationsteam bestehend aus dem Team des Quartiers Hillerheide und der ETG ist sich sicher, dass dieses Ereignis wiederholt wird.
Ein ganz besonderer Dank gilt an Carsten Kurzawa, Geschäftsführer der Hamison GmbH. Carsten und sein Team haben die Tüten nicht nur vorbereitet, sondern auch mit tollen Überraschungen gefüllt!




Kommentare