top of page

Wir Lieben Vereinssport

 

Panda Cup 2025: Neue Rekordbeteiligung

  • Autorenbild: klbe
    klbe
  • 13. Mai
  • 1 Min. Lesezeit

Viele Fußballtalente waren zu Gast bei uns. Der Arbeitskreis Schulsport der Stadt Recklinghausen lädt seit über einem Jahrzehnt gemeinsam mit dem StadtSportVerband Recklinghausen zum Kleinfeld-Fußball-Turnier ein. Das Medienhaus Bauer unterstützt dieses Turnier seit der ersten Stunde. In diesem Jahr wurde das Turnier auch durch die Fußballfabrik von Ingo Anderbrügge unterstützt.

 

Bei der diesjährigen Neuauflage des Panda Cup 2025 gab es eine einmalige Rekordbeteiligung: Insgesamt haben 25 Mannschaften an diesem Turnier teilgenommen. Am Ende hat sich bei den Jungen im kleinen finale die Gebrüder Grimm Schuler gegen die Gudrun Pausewang Schule mit 3:2 durchgesetzt. Im Finale stand es nach der regulären Spielzeit 1:1. Im 9 Meter schießen hat sich dann die Grundschule Hochlarmark Leonhardstraße gegen die GS Liebfrauenstraße mit 3:2 durchgesetzt. Endstand 4:3.

 

Bei den Mädchen haben sich die Grundschule Suderwich und die Gudrun Pausewang Schule um den 3. Platz duelliert. Die Grundschule Suderwich hat 3:1 gewonnen. Die Grundschule im Reitwinkel und die Grundschule Im Kohlkamp trennen sich im Finale der Mädchen knapp 2:1.



Comments


bottom of page