top of page
  • kluthbernhard

Spielfest der Handballjugend

Was macht man, wenn es regnet: Klar, man geht in die Walter Lohmar Halle und schaut den Handballtalenten zu: Über 80 Kinder konnten wir beim Spielfest begrüßen. Danke an die PSV Recklinghausen, VfL Hüls, SG Suderwich, TuS Ickern, TV Gladbeck und natürlich an unsere Nachwuchsstars :: Schön, dass ihr da wart, wir haben uns wirklich gefreut.


Danke an alle helfenden Hände und unsere Jugendschiedsrichter, die einen tollen Job gemacht haben. Ein besonderer Dank gilt unserer wD-Jugend, die uns ganz stark unterstütz haben. Egal, ob am Waffel-, Kuchen- oder Getränkestand. Ihr wart eine große Hilfe!


Nach der Auszählung aller Tore und Punkte stand auch das Ergebnis fest: Auch wenn man es nicht glauben kann: Alle Mannschaften waren punktgleich und hatten das gleiche Torverhältnis. Somit waren alle Mannschaften auf dem 1. Platz! Tolle Leistung.



36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page