top of page
  • kluthbernhard

Wiederauflage des ETG Rasenhandball Turniers ist ein voller Erfolg

In vielen Terminkalendern ist dieser Termin besonders markiert. Das ETG Rasenhandball Turnier bildet den Abschluss der laufenden Saison und wird auch als Vorbereitung auf die kommende Spielzeit gewertet. Natürlich darf der Spaß nicht zu kurz kommen, wie auch in diesem Jahr. Traditionell startet das Turnier allerdings mit einem Fußballspiel. Nachdem die Auswahl der Handballer im letzten Jahr als Sieger vom Platz ging, haben sich die Fußballer in diesem Jahr einiges vorgenommen. Machen wir es kurz und knapp: Die Revanche ist mit einem 10:0 Sieg der Fußballer sehr gut gelungen.

 

Weiter ging es am Samstag mit dem Feldhandballturnier der Senioren. Insgesamt 8 Teams haben die beste Mannschaft in 2024 gesucht und gegen 19:00 Uhr auch gefunden. Im gut sortierten Teilnehmerfeld setzte sich das Team „Volker’s Elite“ durch und holte sich den Titel.

 

So ein Turnier will gut geplant und organisiert werden. Stellvertretend für alle helfenden Hände sagen wir Dir, lieber Rainer Mader, vielen Dank für diese mal wieder tolle Organisation.



45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page