top of page
  • kluthbernhard

Handball: Abteilungsleitung im Amt bestätigt

Kurz vor dem Jahresende standen noch Wahlen in unserer Handballabteilung an. Kurz zusammengefasst: Das bestehende Vorstandsteam wurde nahezu einstimmig wiedergewählt.


Rainer Mader (Abteilungsleiter), Heinz-Gerd Becker (Geschäftsführer), Ralf Glinka (Fachjungendleiter), Bernd Andersen (Sportliche Leitung Herren und stellv. Abteilungsleiter), Kim Ostler (Sportliche Leitung Damen) sowie Daniel Reichwald (stellv. Fachjugendleiter) bilden zusammen mit Thomas Hartel (Herrenwart) das alte und neue Führungsteam.


Vor absoluter Rekordkulisse von nahezu 60 stimmberechtigten Mitgliedern gab es neben den Wahlen auch einen positiven sportlichen Rückblick über die Entwicklungen in den Seniorenmannschaften.


Im Vordergrund stand auch der weitere Ausbau der Jugendabteilung, die sich nach wie vor im Wachstum befindet. So ergibt es sich auch, dass der Fokus auf die Verzahnung der Junioren in den Seniorenbereich gelegt wird und sich so ein stabiles Fundament für die weitere Entwicklung der Abteilung entwickeln kann.


Rainer Mader, neuer und alter Abteilungsleiter, zeigte sich auch voller Stolz: „Es ist schön zu sehen, was hier entsteht und wir sind noch lange nicht fertig“, kündigte Mader weitere Entwicklungen an.


(v.L.n.R.: Heinz-Gerd Becker, Kim Ostler, Rainer Mader, Daniel Reichwald, Ralf Glinka, Bernd Andersen)

147 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Opmerkingen


bottom of page